Mi 11.11.2020 / Laternenumzug abgesagt

Schweren Herzens haben wir uns entschieden den Laternenumzug in diesen Jahr abzusagen. Es fiel uns wirklich nicht leicht, aber die aktuelle Situation rund um COVID19 und unsere Verantwortung gegegnüber aller, die uns dabei unterstützen würden ist zu gross. 

 

Wir bedanken uns bei allen für das Verständnis und freuen uns auf den Umzug im 2021!

 

Mi 25.11.2020 / Grittibänzen@home

Am Mittwoch, 25. November 2020, verteilen wir die Teige einmal anderes.

Da dieses Jahr das Grittibänzen nicht wie gewohnt stattfinden kann, gibt es ein tolles Angebot für daheim:

Grittibänzen@home
Die feinen Teige können bis zum 20. November 2020  per email bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! vorbestellt werden. Bitte Anzahl Teige / Name und Telefonummer angeben.

Die vorbestellten Teige inklusive Zutaten zum Verzieren und Backanleitung, können dann am Mittwoch, 25. November 2020 zwischen 13.30 und 14.30 Uhr im Vereinslokal abgeholt und bezahlt werden.

Bezahlung Bar oder Twint möglich.

Preis pro Teig inkl. Zutaten zum Verzieren im Säckli CHF 2.50

Weil dieses Jahr alles anderes ist, würden wir uns sehr über Eure Fotos beim Backen daheim und die fertigen Grittibänze freuen. Ihr dürft diese gerne zu senden und wir könnten diese dann auf unserer Facebookseite und Instragram auf Wunsch veröffentlichen.

Wir wünschen viel Spass beim Backen

 

 

Fr 11.12.2020 um 9.30 Uhr / Chenderfiir

Am Freitag, 11. Dezember 2020 findet um 9.30 Uhr die Chenderfiir in der Pfarrkirche statt. Anschliessend treffen wir uns zu einem gemeinsamen Znüni im Vereinslokal.

Flyer: Chenderfiir_11.12.2020.pdf

 

Wir bitten alle sich an die folgenden Massnahmen zu halten: ☆ nur Symptomfreie Personen dürfen teilnehmen ☆ Präsenzliste bei Veranstaltungen ausfüllen (Rückverfolgung von engen Kontakten für 14 Tage danach werden die Daten vernichtet) ☆ Abstand halten ☆ kein Händeschütteln ☆ Hygieneregeln einhalten Händewaschen/Desinfizieren ☆ die Teilnahme aller Veranstaltungen ist in Eigenverantwortung, das Tragen von Schutzmasken ist freiwillig und erlaubt

Di 19.01.2021 um 9.30 Uhr / Zwärgetreff

Wir freuen uns bei einem Znüni auf einen gemütlichen Plausch mit frischgebackenen Mamas und Papas und auch viele andere Kleinkinder mit ihren Eltern.

Ein toller Anlass zum kennenlernen und für einen Austausch in entspannter Atmosphäre. Für Kinder von 0-4 Jahren.

Datum: Dienstag, 19. Januar 2021 Uhrzeit: 9.00 bis 11.00 Uhr Ort: Vereinslokal im alten Schulhaus Informationen: Sibylle Rogenmoser Tel 076 530 88 61 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir bitten alle sich an die folgenden Massnahmen zu halten: ☆ nur Symptomfreie Personen dürfen teilnehmen ☆ Abstand halten ☆ kein Händeschütteln ☆ Hygieneregeln einhalten Händewaschen/Desinfizieren ☆ die Teilnahme aller Veranstaltungen ist in Eigenverantwortung, das Tragen von Schutzmasken ist freiwillig und erlaubt