Mi 23.01.19 um 14:00h / Kinderlotto

Am Mittwoch, 23. Januar 2019 war die Turnhalle Eich mit knapp 100 Kinder und deren Eltern toll besucht und gefüllt. Beim angespannten zuhören der Lottozahlen waren alle hochkonzentriert und viele tolle Preise warteten auf die kleinen Lotto-Gewinner. Bei einer Pause mit feinem Weggli, Schoggistängeli und Getränken stärkten sich alle Kinder für den nächsten Lotto-Gang.

Der Hauptgewinn für einen Sommer-Rodelplausch mit den Bergbahnen Engelberg-Brunni und auch alle weiteren Preise wie Zoobesuch Basel & Zürich, Gutscheine für ein Dessert im Seehotel Sonne Eich, feine Honiggläser und Müslis, Spiele, Malsachen sowie andere Sachpreise fanden zu den glücklichen Gewinnern. Aber kein Kind musste ohne Gewinn heimgehen. Für jedes Kind gab es am Ende noch einen Gabentisch mit Trostpreisen, aus dem sich alle etwas aussuchen durften.

Die Müttergruppe der FMG Eich bedankt sich von Herzen bei den grosszügigen Sponsoren, die diesen Anlass mit unterstützt und möglich gemacht haben. Es war eine grossartige Stimmung und ein toller Anlass.

Gewinnerin Lenja Schrmann Kinderlotto 2019
IMG 20190123 140148483
IMG 20190123 142019026
Kinderlotto

Sponsoren:
Brunni-Bahnen Engelberg, Trisa AG, Swissmilk, OTTO`S AG Sursee, Raiffaisenbank Beromünster, Mymuesli, Coiffeur am See-Eich, Davide Bottino AXA, Balance Hotel Sonne am See, Zoo Zürich und Zoo Basel, Buchhandlung Untertor, Von Matt Sursee, Café Koller, Gabi Rogenmoser, Joe Bachmann, Evelyne Häller, Ein Dufter Laden Oberkirch, Mineralquelle Bad Knutwil, Imker Hans Bachmann, Concordia Versicherung