Mütter Gruppe Eich

Wir sind eine Gruppe von engagierten Müttern aus Eich, die regelmässig Anlässe für Kinder organisiert. Für die Kleinsten ist es der Zwärgetreff, wo sich Mütter mit ihren Babys zum Plaudern und Austauschen von Erfahrungen treffen. Für die 3-5jährigen organisieren wir Anlässe wie die Chinderfiir oder Märli- und Bastelnachmittage. Für die Schüler haben wir Hip Hop-Tanzen, Nothilfe-Nachmittage oder Kochkurse im Programm. Traditionelle Anlässe wie der Laternenumzug, das Grittibänzbacken und die Kinderfasnacht sind Fixpunkte in unserem Jahresprogramm. Wir bemühen uns auch immer wieder Anlässe in unser Programm aufzunehmen, die am Samstag stattfinden und von denen sich die Väter angesprochen fühlen. So zum Beispiel das Fischen oder die Herbstwanderung.
Es ist uns eine Freude, die fröhlichen Gesichter und eindrucksvollen Momente mit den Kindern in Eich erleben zu dürfen!

Wenn die Kinder klein sind gib ihnen Wurzeln,
wenn sie gross sind gib ihnen Flügel.

In diesem Sinn geniessen wir die Zeit mit unseren Kindern und freuen uns auf den nächsten Anlass!

 


Mütter Gruppe Eich
Corinne Wolfisberg




 

 

Kontakte

 

Leitung:

Corinne Wolfisberg
079 376 48 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                                                                                                                                                                                         


Weitere Kontakte:

Maria Bachmann

Priska Kaufmann

Ilona Klingenberger

Monika Willimann

Astrid Camenzind

Penny Tourish

Claudia Müller

Gudrun Dötsch
Pfarrhaus